Die Textfactory nimmt ihre Arbeit auf

So weit, so gut. Die Webseite steht, das Konzept bekommt gerade den letzten Schliff, wir haben Termine und einen Raum zur Verfügung. Ab Ende November wird sich eine Gruppe von maximal 8 bis 10 Schreiblustigen zusammenfinden, um Fantasiereisen, Erlebtes, längst Vergangenes oder Erträumtes in Worte zu fassen und zu Papier zu bringen.

Endlich die Kurve bekommen! Endlich loslegen und formulieren, was schon so lange im Kopf herumgeistert, aber nicht richtig zu fassen ist. Endlich Gleichgesinnte finden, die mitstaunen, mitdenken, mithelfen, die richtigen Worte zu finden. Und endlich einmal Neuland betreten – vielleicht mal ein Gedicht schreiben? Weg von den Sachtexten, mit denen man es im Beruf immer zu tun hat (und eigentlich fürchterlich langweilig findet?), und frei fabulieren!

Wer sich hier wiederfindet und angesprochen fühlt, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Genauere Informationen gibt es hier: astrid@textfactory.org